PENNY goes Club Sound.

Am 17.5. waren wir zur exklusiven Club Sound Edition live im PENNY Markt in Georgsmarienhütte bei Osnabrück! 4 Stunden Party Non-Stop mit unserem Opener VITIZE, dem Hauptact Gestört aber GeiL und unserem Special Surprise Act Tujamo.

WhatsApp Newsletter

Alle News auf dein Smartphone.

Abonniere jetzt unseren WhatsApp Newsletter und erhalte das ganze Jahr über exklusive Infos rund um die 90er live, Parookaville, Highfield und unsere Live Gigs.

Club Sound Edition

Unser Aftermovie mit Gestört aber GeiL, Tujamo & Vitize.

Club Sound Edition

So war’s am 17.5. – Unser Aftermovie.

Am 17.5. waren wir zur exklusiven Club Sound Edition live im PENNY Markt in Georgsmarienhütte bei Osnabrück!

4 Stunden Party Non-Stop mit unserem Opener VITIZE, dem Hauptact Gestört aber GeiL und unserem Special Surprise Act Tujamo.

Club Sound Edition

Die besten Pics vom Live Gig.

Live Gigs

Die Live Gig FAQs.

Live Gigs

Die Live Gig FAQs.

  • Wann findet der nächste Live Gig statt?

    Am 17.5. waren wir zur exklusiven Club Sound Edition live im PENNY Markt in Georgsmarienhütte bei Osnabrück! Der nächste Live Gig findet Ende des Jahres statt.

    Mehr dazu erfährst du hier auf unserer Website oder abonniere unseren WhatsApp Newsletter, damit du den nächsten Live Gig Ende des Jahres nicht verpasst

  • Wo kann ich Karten kaufen/ bekommen?

    Karten zu unseren Live Gigs können nicht käuflich erworben werden.

    Die Karten gibt es auf unserer Website (pennygoesparty.de/live-gigs) im Voraus zu gewinnen.

    Abonniere unseren WhatsApp Newsletter, damit du den nächsten Live Gig Ende des Jahres nicht verpasst

Live Gig 3 – Hauptact

DJ Duo Gestört Aber GeiL.

Pop trifft auf entspanntem Techno, Rock wird mit melodischen House kombiniert und deutschsprachige Balladen werden zu einfühlsamen, zeitgemäßen Deep-House-Songs.

Live Gig 3 – Hauptact

DJ Duo Gestört Aber GeiL.

Getreu dem Motto „Musik von und fürs Herz“ sind DJ Kollegen Nico (35) und Spike (29) aus Erfurt die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kein anderer Act am Deep-House-Horizont. Seit 2010 füllen sie mit Hits „Wohin willst du?“, „Vielleicht“ und „Ich & Du“ die Tanzflächen in ganz Deutschland.

Die Refrains ihrer Hits sind so eingängig wie Pop-Hits, und die Beat-Passagen so groß, dass sich jeder Tanzwütige in ihnen verliert. Lass dich vom Gestört Aber GeiL-Fieber packen!

Live Gig 3 – Opener

Vitize bringt dich in Feierlaune.

Live Gig 3 – Opener

Vitize bringt dich in Feierlaune.

Das DJ Duo aus dem Ruhrpott hat sich durch Zufall in einer Facebook Gruppe kennengelernt. Als die beiden Jungs feststellten, dass sie aus derselben Stadt stammen, haben sie angefangen, zusammen Musik zu machen.

Inzwischen veröffentlichen VITIZE ihre Musik unter anderem auf Revealed, dem Label von Hardwell.

PENNY hat die beiden beim PENNY x Parookaville x Spinnin DJ Contest 2016 entdeckt, wo sie den dritten Platz belegten. Seitdem eröffnet das Duo alljährlich die Pre-Party auf dem PENNY DJ Tower auf dem Parookaville.

Live Gig 3 – Special Surprise Act

Mit DJ Tujamo abfeiern.

Vom Resident-DJ zum international angesagten Headliner: DJ Tujamo ist für seinen klaren und minimalistischen Sound berühmt und gehört zu den erfolgreichsten deutschen EDM-DJs.

Der gebürtige Nordrhein-Westfale füllt nicht nur große Tanzflächen rund um die Welt – am 17.5. war er ganz exklusiv bei unserer Club Sound Edition dabei.